Maria Bürmann, Heilpraktikerin & Krankengymnastin
   

Willkommen

InnerWise

Craniosacrale Osteopathie

BodyTalk System

Bach-Blütentherapie

Schüßler-Salze

Dorn-Breuss-Methode

Balance-Massage-Kids

Krankengymnastik (privat)

Hausbesuche

LiebLinks

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Schüßler-Salze

Das Ziel der Biochemie Schüßlers ist das Ausgleichen grundlegender Mangelsituationen des Körpers.

Schüßler Salze by Maria BürmannDr. Wilhelm Schüßler vertrat die Meinung, dass viele Erkrankungen durch einen Mineralstoffmangel bedingt seien. Um den Mineralstoffhaushalt optimal zu fördern entwickelte er ein Konzept, um die Durchlässigkeit der Zellwände zu optimieren, die Zelle mit lebensnotwendigen Mineralien zu versorgen, um darüber den Zellstoffwechsel optimal anzuregen. Auf diese Weise behandelte Dr. Schüßler erfolgreich den menschlichen Organismus und unterstütze ihn in seiner Gesundheit.

Mit Hilfe der Antlitz-Analyse, die zunächst von Schüßler selbst und später von dem Arzt Kurt Hickethier weiterentwickelt wurde, ist es möglich durch bestimmte Anzeichen im Gesicht oder am Körper festzustellen, welche Mineralsalze mehr oder weniger dringend benötigt werden, um darüber Erkrankungen zu lösen, vorzubeugen und Gesundheit zu erreichen.

Maria Bürmann, Heilpraktikerin & Krankengymnastin

BalancePraxis |  Lange Straße 13  |  31234 Edemissen  |  Telefon 05176 - 975 668  |  kontakt@mariabürmann.de  |  www.mariabürmann.de